5 Gedanken zu „Hallo liebe Bastelfreunde,

  1. Hallo Conny, danke für die Glückwünsche. Bin ja noch am Anfang.
    Schön das Du in unser Team gekommen bist.Viel Spaß und Freude mit den Produkten von Stampin UP, die du ja schon länger
    kennst und wie mich freut auch lieben gelernt hast.
    Liebe Grüße Viola

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinemm eigenen Blog. Mögen immer wieder Ideen sprudeln und von dir so toll umgesetzt werden.
    Auf eine guten Start
    Mit den allerliebsten Grüßen
    Conny B.

  3. Hallo Liebe Waltraud,
    ich freue mich auch dass wir es geschafft haben. Danke für den Post bei Facebook. Habe auch noch mein Geburtstagsbuch gepostet.
    Jetzt will ich aber noch eine Karte zur Geburt basteln. Eine liebe Kollegin hat ein kleines Mädchen geboren.

    Hast Du noch runde Magneten und welche in A4 für mich?
    Liebe Grüße, Viola

  4. Liebe Viola,
    schön, dass wir es geschafft haben, deinen Blog auf den Weg zu bringen. Den Rest schaffen wir auch noch.
    Nun freue ich mich schon mal auf unser Treffen in Amsterdam.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  5. Das ist dein erster Kommentar den du bearbeiten und löschen kannst. Dies gilt nur als Platzhalter damit du siehst wie es ausschaut wenn der Blog gefüllt ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.