Kleine Verpackung “Zum Osterfest” mit dem Produktpaket “Osterkörbchen”

Bald ist es wieder so weit, und ehe wir uns versehen ist Ostern. Daher habe ich eine süße Verpackung für einen kleinen Marzipanosterhasen mit dem Stempelset “Osterkörbchen” und den dazu passenden “Framelits Formen Osterkörbchen”, gebastelt. Das Produktpaket “Osterkörbchen” gibt es zum Sparpreis von 56,25 € (144733) aus dem Frühjahr- Sommerkatalog.

Auch dieser Gruß ist mit dem Stempelset “Osterkörbchen” entschanden. Hier kam die Stanze “Gewellter Anhänger” zum Einsatz.

Auch so ein Körbchen kann mit dem Produktpaket “Osterkörbchen” gebastelt werden.

Das Osterlam ist noch aus dem letzten Jahr. Das stört aber den Osterhasen nicht.

Meine nächsten Ideen werden am 09.04.2017 um 11:00 Uhr, mit der neuen Blogparade zum Thema Ostern des Team Stempelwiese, veröffentlicht. Schön wäre ein kleiner Kommentar zu meinem Beitrag.

Liebe Grüße bis bald sagt Viola.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Kleine Verpackung “Zum Osterfest” mit dem Produktpaket “Osterkörbchen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.