Mein Lieblingsstempelset – Blogparade Team Stempelwiese

Liebe Kreativfreundin,

im Jahreskatalog 2017 – 2018 gibt es so tolleSet’s, dass mir die Entscheidung gar nicht so leicht gefallen ist. Schließlich habe ich mich für das Stempelset “Tierische Glückwünsche” von der Katalogseite 108 entschieden. Meine Stempelmama Waltraud war so nett und hat mir das Set mit samt den Framelits “Tierisch Süß” zum testen ausgeliehen. Es hat so viel Spaß gemacht damit zu arbeiten, dass ich es eigentlich nicht wieder abgeben möchte. Nun steht es auf meiner Wunschliste. Aber nun seht selbst, was ich gewerkelt habe. Über einen Kommentar freue ich mich. Liebe Grüße Viola.

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern der Blogparade. Viel Spaß. https://stempelwiese.de/blogparade/2017-08

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Mein Lieblingsstempelset – Blogparade Team Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.