Spezialworkshop “Herbstanfang und Hokuspokus” bei mir zu Hause

Liebe Bastelfreundin,

schön, dass Du dich für meinen 1. Workshop “Herbstanfang und Hokuspokus” bei mir zu Hause am 17. September 2017 von 14:00 – 18:00 Uhr, interessierst. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen begrenzt. Gönn Dir eine kreative Auszeit und gestalte mit den zauberhaften Produkten von Stamping UP! wunderschöne Karten, sowie Verpackungen von klassisch bis edel glänzend. Dieser Workshop ist für Anfänger und fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Wir haben 4 Stunden Zeit, wo ich mehrere Projekte mit Euch gemeinsam basteln werde. Jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und wird am Ende tolle Projekte mit nach Hause nehmen können. Da es sich hier um einen Spezialworkshop handelt beträgt die Gebühr 20,00 €. Darin enthalten sind alle Materialien, Snacks und Getränke. Jede Teilnehmerin erhält den aktuellen Herbst/Winterkatalog “Kreativität die immer ankommt” und den Jahreskatalog “Meine Kreative Welt”. Hierbei handelt es sich um Ideenbücher mit vielen tollen Anregungen. Also, wer Lust, Zeit und Spaß am kreativen Gestalten von herbstlichen Projekten hat, sollte sich schnell bei mir melden und sich anmelden. Ich freue mich auf Deine Anmeldung

unter: Tefefon 03844-811359 oder 0171-3612292 oder per E-Mail unter: viola.praefke@icloud.com oder schmuckelster@t-online.de

Liebe Grüße Viola

Merken

2 Gedanken zu „Spezialworkshop “Herbstanfang und Hokuspokus” bei mir zu Hause

  1. Liebe Viola, schade, dass du es heute nicht geschafft hast bei uns, im offenen Treff, einzuschauen, aber vielleicht findest du demnächst einmal Zeit.
    Wir haben auf jeden Fall Interesse, bei uns im offenen Treff einmal so einen Bastelnachmittag anzubieten und durchzuführen. Vielleicht kannst du mir kurz deine Konditionen aufschreiben, damit ich dies Mathias vorlegen kann.
    Komm doch gerne auf ein Käffchen vorbei. Liebe Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.