Stempelset “Zauberhafter Tag”

Hallo liebe Bastelfreunde, das Thema der Blogparade vom Team Stempelwiese ist der Frühjahr- Sommerkatalog. Ich habe mir das Stempelset “Zauberhafter Tag” zum vorstellen ausgesucht. Das Stempelset findet ihr auf der Seite 37 im Katalog. Ich besitze bisher nur das Stempelset und schneide alles mit der Schere aus. Wer das nicht möchte bestellt sich einfach auch die Stanzformen dazu. Es gibt auch das Porduktpaket bestehend aus Stempelset Zauberhafter Tag und Framelits Formen Märchenhaft zum Vorteilspreis (147735 – 55,75 €). Hier habe ich mit den

Aquarellfarben in Pulverform (Brusho Crystal Colour) und Wasser auf dem Farbkarton Seidenglanz tolle Effekte erzeugt. Eine kurze Beschreibung findet ihr auf der Seite 26 im Katalog.

Link zur Übersichtsseite der Blogparade

http://»https://stempelwiese.de/blogparade/2018-02

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.