Stempelparty / Workshop

Stempelparty

Du bastelst gerne, oder möchtest in die kreative Welt des Stempelns einsteigen? Stampin‘ Up! ist dir aber völlig unbekannt? Bei mir kannst du die herrlichen Produkte von Stampin‘ Up! kennenlernen und auch ausprobieren. Dafür kannst du bei mir eine Stempelparty buchen.

Wie geht das?

Du sprichst mit mir einen Termin ab und lädst dir zu diesem Termin bastelbegeisterte Gäste ein. Das können Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen, … sein. Bastelbegeisterte Herren werden bei mir nicht ausgeschlossen. Du sorgt lediglich dafür, dass für jeden Gast ein ausreichender Arbeitsplatz, gutes Licht und vielleicht Getränke und ein paar Snacks bereit stehen. Alles Andere bringe ich mit.
Im Vorfeld der Party spreche ich mit dir als Gastgeberinn ab, was wir basteln werden. In der Regel basteln wir kleine Karten, damit auch der Ungeübteste ein Erfolgserlebnis hat. Das fertige Ergebnis darf natürlich von den Teilnehmerinnen mit nach Hause genommen werden.
Anschließend hat jeder die Möglichkeit in Ruhe im Stampin’Up! Katalog zu blättern.

Kosten einer Stempelparty?

Die Stempelparty ist in Schwaan (Amt) völlig kostenlos. Bei einer Entfernung ab 20 km fällt lediglich eine kleine Unkostenpauschale für Benzin an.

Vorteile für die Gastgeberin:

Je nach Partyumsatz kannst Du Dir noch kostenlos Produkte aus dem Katalog aussuchen.


Workshop

Du bist kreativ, tauscht dich gerne mit anderen aus und suchst neue Inspiration für dein Hobby? Dann bist Du bei einem Workshop von Stampin‘ UP! genau richtig. Hier gestaltest du unter Anleitung verschiedene Projekte, wie Geburtstagskarten, Geschenkboxen oder Tischdekoration. Ich zeige Tricks und Kniffe, wie im Nu zauberhafte Ideen realisiert werden.

Für einen Workshop besuche ich Dich gerne.

Ein Workshop ist auch eine tolle Idee für eine Geburtstagsfeier – gerne auch mit Kindern ab 12 Jahren – oder ein gemeinsames Event mit Kollegen oder auch eine gemeinsame Familienaktivität.

Die Teilnahmegebühr für einen Workshop beträgt pro Person je nach Verbrauchsmaterial zwischen 10,00 € und 12,00 €. Darin sind alle Materialien, wie Stempel, Papier, Schere, Kleber, Stempelkissen, Stanzen und vieles mehr enthalten.

Merken

Merken