Vorschau auf den neuen Katalog mit dem Set “Buntglasgrüße”

Hallo liebe Bastelfreunde, ihr wundert Euch sicher, dass es in der letzten Zeit so ruig um mich war. Ich war eine Woche wandern und habe den Jakobsweg gemeistert. Es war schön, aber auch zum Teil sehr anstrengend. Ohne die liebe Heidrun mit der ich den Weg gemeinsam gelaufen bin, hätte ich das wohl nicht geschaft.  Nun bin ich froh, dass ich die 117 km geschafft habe und meine Urkunde in den Händen halten kann. Gebastelt habe ich natürlich auch schon mit einem der neuen Set’, was ich Euch heute vorstellen möchte. Zwei der Karten sind mit dem Designerpergament “Fantasie aus Glas” entstanden, welche ich mit unseren “stampin’write Stiften vorher ausgemalt habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.