Schmetterlingsglück

Liebe Bastelfreunde,

bald ist es soweit und wir starten in die neue Saison. Am 3. Januar 2019 wird der neue Frühjahr-/Sommerkatalog veröffentlicht. Mehr als das Couver der Kalatogs darf ich leider noch nicht zeigen. Als Demonstratorin bin ich in den Genuss gekommen schon vor dem offiziellen Start einige Produkte zu erwerben. Diese darf ich auch jetzt schon zeigen. Mein erstes Werk ist eine Dankeskarte, die ich euch vorstellen möchte.    Passent zu diesem Set, welches auch einzeln erhältlich sein wird, gibt es während der Sale*A*BRATION das Designerpapier “Schmetterlingsvielfalt”. Es ist ein Gratisartikel, den Ihr ab einem Bestellwert von 60,00 € dazu bestellen könnt. Es lohnt sich. Es gibt noch tolle weitere Gratisprodukte die ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.

Hier noch weitere Werke     

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.