Glücksfälle

Hallo liebe Bastelfreunde, der Frühjahr-/ Sommerkatalog 2019 gefällt mir wirklch sehr gut. Es gibt sehr viele tolle Stempelset die ich unbedingt haben musste. Eines ist das Stempelset “Glücksfälle”. Es ist wirklich ein Glück, dass ich dieses schöne Stempelset schon bei der Vorstellung des neuen Katalogs erhalten habe. Ich habe schon einige Karten damit gestaltet. Aber seht selbst. Der Spruch ist einfach genial. Gerade jetzt, wo viele von euch in der Fastenphase stecken. Also steckt einfach eine Kerze in euer Essen und schon zählen die Kalorien nicht. Das ist doch toll.

Diese Ratz, Fratz Tüten sehen mit jedem Desingerpapier toll aus und sind schnell gebastelt. Das Desingerpapier Gartenglück eignet sich dafür besonders gut. Wer dieses kleine Mitbringsel mal selbst basteln möchte, besucht einfach einen meiner Workshops. Der nächste Workshop findet übrigens am 15. Februar 2019 von 18:00 – 21:00 Uhr bei mir zu Hause statt. Bitte  schnell anmelden.Die Plätze sind begrenzt.

Liebe Grüße Viola

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.