als Demo einsteigen

Hallo Liebe Bastelfreundin, es lohnt sich immer als Demonstrator einzusteigen. Wenn Du gerne beschenkt wirst, vom basteln nie genug bekommst, einen Preisnachlass von 20 % haben möchtest und die vielen Vorteile als Demonstrator nutzen möchtest, steige jetzt ein. Folge dem Link. Dort findest Du alle Informationen. Gerne erkläre ich dir alles und unterstütze dich beim Start und der Anmeldung.

Du kannst vom Basteln nicht genug bekommen?

Würde dir ein dauerhafter Preisnachlass von mindestens 20% auf die hochwertigen Artikel von Stampin‘ Up! gefallen?

Vielleicht kannst du dir vorstellen aus deinem Hobby einen wundervollen Job zu machen? 

Du kannst dich aber auch nur für deinen Eigenbedarf anmelden und dabei ganz viel Geld sparen.

Schließe dich einfach meinem Team an und werde selbst Stampin‘ Up! Demonstrator/in in meinem Team. Ich würde mich freuen, dich begrüßen zu können. Du musst hierfür nicht in meiner Nähe wohnen. Ich freue mich über neue Freunde egal woher. Ob aus dem Norden, Süden, Osten oder Westen.

Melde dich bei mir – ich bin dir gerne behilflich. Link zur Anmeldung als Demonstratorin https://ida.stampinup.com/de/?demoid=5021148

Liebe Grüße Viola Präfke

Telefon: 0171-3612292

E-Mail: viola.praefke@icloud.de